Browservorschau :: Temporäre Datein

  1. vacuum

    vacuum Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dreamweaver generiert für den Browservorschau in dem gleichen Ordner, wo sich die Datei befindet, eigene (unsichtbare) TMP.htm Dateien. Diese werden anschließend, wenn das Programm beendet wird, in der Regel gelöscht. Soweit so gut. Da ich meine Site in einem Netzwerk auf einem NT-Server bearbeite, sieht es so aus, dass Dreamweaver nicht mehr schafft (all) diese temporären Dateien zu löschen.

    Als ich versuche, sie manuell zu löschen, bekomme ich die Meldung, dass die Dateien noch in Verwendung sind und können deshalb nicht gelöscht werden. Ich kann nur lokal auf dem Server die Dateien wegschmeißen.

    Kennt jemand das Problem? Oder gibt es so einen Tool, so was wie InstantNoDoubtNoQuestionJustDelete heißt?


    Ideen und Anregungen? Für Eure Hilfe erstmal vielen Dank.

    vacuum
     
    vacuum, 16.02.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Browservorschau Temporäre Datein
  1. CyberJack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.201
    CyberJack
    12.05.2009
  2. salome.p
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624
    doger
    11.02.2007
  3. Bowie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    622
    Bowie
    26.07.2005