Browserprobleme nach Update auf 10.3.6??

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meinem Ibook jetzt das Problem, dass wenn ich im Internet browse ich immer nur 2 bis 3 Klicks weit komme. Sobald ich auf einer Seite in die 2. oder 3 oder 4 Ebene komme hält der Ladebalken an und das sich drehende Rad erscheint. Danach geht nix mir und ich muss Explorer neustarten.

    Woran kann das liegen. Wir haben einen Router in der WG, mein Kumpel hat PC und da funzt alles einwandfrei trotz laufender Downloads.

    Wer weiss Rat???? Gruss Andreas
     
    Masterploxis, 30.11.2004
    #1
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    P2P Programme auf einem der Rechner im Netz, der den Upload komplett einnimmt?

    - björn
     
    [TB]Lucky, 30.11.2004
    #2
  3. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Ding. Anderer Rechner hat nen Downloadlimit von 40 KB /s verpasst bekommen. Trotzdem rafft er es auf dem anderen Rechner...Naja, wird wohl die Ports alle zumachen und ich habe nix mehr übrig.. Danke trotzdem
     
    Masterploxis, 30.11.2004
    #3
  4. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist der Upload eingestellt?

    - björn
     
    [TB]Lucky, 30.11.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Browserprobleme nach Update
  1. Blanckenstein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    72
  2. Croxxx69
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    113
  3. paulsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    80
  4. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    136
    Maulwurfn
    03.07.2017
  5. Warpspeed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    oneOeight
    01.07.2017