browserproblem

M

macfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
hallo zusammen,

hab irgendwie ein problem. hab mir testweise eine homepage gebastelt und auch gleich upgeloadet. funktioniert auch ganz gut. nur bin ich jetzt draufgekommen, das es nicht mit allen browsern gleich ist.
es sollten z. b. auf der ersten seite bilder von oben und von unten reinfliegen.
im internetexplorer, safari, opera funktionierts in mozilla, netscape nicht - egal welches system.
wenn ichs lokal probier, dann gehts.
hab absolut keine ideen mehr.

www.macfan.at.tf
 
Mozilla/Netscape sind halt sehr genau, was die Auslegung von Javascript angeht. Teilweise zu genau.

Es liegt also einfach an deinem nicht konformen Javascript. (Der IE ist sowieso sehr tolerant und gleichzeitig auch die Quelle allen Übels, da die leute dann die Fehler drin lassen und es auf anderen Browsern nicht mehr läuft.)
Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht genau sagen kann, woran es im Skript liegt. (Debugger drüber laufen lassen?)
 
dank dir für die antwort. leider hab ich nichts gefunden. jetzt hab ichs rausgetan.
 
Zurück
Oben Unten