Browserleiste versehentlich gelöscht...

Yemaya

Yemaya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte gestern zu schnell auf "Objekt entfernen" geklickt und nun ist meine Browserleiste spurlos verschwunden - vielleicht weiß hier jemand, wo ich sie wiederfinden kann ?
 
Hi,

welche denn? Und welcher Browser?
Kannst du sie nicht über das Ansicht Menü (bei FF) einfach wieder einblenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yemaya
menü darstellung>symbolleiste einblenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yemaya
Hallo,
Darstellung->Symbolleiste einblenden.
 
Unter dem Menü Darstellung kannst du im Safari die Leisten ein- und ausblenden. Zudem auch anpassen. Viel Erfolg! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yemaya
Vielen Dank für die schnellen Antworten - bei Darstellung > Symbolleiste einblenden verbreitert sich lediglich der graue Rahmen mit meiner Lesezeichenleiste (die ist noch vorhanden) - mehr passiert nicht. Das Fenster zum Adress-Eingeben bleibt weiter verschwunden :-(
 
Dann einfach Darstellung-->Symbolleiste anpassen und die benötigten Felder in die Symbolleiste ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yemaya
Maverick79 - Klasse...das war die Lösung - alles ist wieder gut - tausend Dank :)
 
Kein Problem :)
 
Zurück
Oben Unten