Browserkompatibilität (speziell Safari) - eure Erfahrungen

D

deejayy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mich hätte es einfach mal interessiert, wie eure Erfahrungen mit der Browserkompatibilität sind. Mittlerweile gibt es ja etliche Browser und jeder interpretiert eine Webprogrammierung etwas anders.
Jeder kennt das Problem von falsch angezeigten Websiten in verschiedenen Brwosern.
Besonder häufig habe ich bis etz gehört, dass der Safari ebenfalls ( gleich nach dem IE :) ) am meisten Probleme bereitet. (Seiten gehen unter Windows, aber nicht unter safari oder genau andersrum)

was sind eure Erfahrungen dazu???
 
Bei HTML ist das Problem IE-Win gegen den Rest der Welt.
Ansonsten verhalten sich die restlichen Browser (ob Mac oder PC) relativ gleich.
Safari zickt nur bei bestimmten Javascripts manchmal rum. Dafür gibt es dann aber Firefox oder Opera.
Ich wüsste jetzt keine Seite, die mit keinem Mac-Browser darstellbar wäre.
 
Ich versuche immer, meine Seiten nach den W3C-Standards zu erstellen. In Firefox, Opera und Safari sind die Ergebnisse meistens (in 90%) der Fälle gleich. Im IE? Nun, denk dir den Rest :)
 
Zurück
Oben Unten