Browsergame- Power of Politics

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von el philo, 26.05.2006.

  1. el philo

    el philo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Hey Leute!
    Ich spiel das Browsergame Power of Politics schon einige Zeit, es ist wirklich super und auch nicht sehr Zeitaufwendig. Bis jetzt gab es nur Österreich im Spiel, doch nun sind Deutschland, Schweiz und Liechtenstein dazugekommen.

    Man spielt einen Politiker, und das Ziel ist es, dass man seine Macht auf verschieden Ebenen ausdehnt (Bezirk, Bundesland, Staat, und bald Europa). Um die Popularität beim Volk zu steigern kann man mehr als 200 Termine ausmachen und man hat auch ein Team aus Angestellten wie z.B einen Sekretär, Fitnesstrainer und.

    Jeder Politiker hat sein Expertengebiet wie z.B: Kultur & Sport und ob das Thema momentan angesagt beim Volk ist, entscheiden reale Medien und reale Schlagzeilen aus mehreren deutschprachigen Zeitungen etc.

    Nähere Infos findet ihr hier:
    http://www.powerofpolitics.com/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Browsergame Power Politics
  1. i_lp
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.074
  2. DasNeX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
  3. AJ Mac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.988
  4. Air.Baer
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.634
  5. alk
    Antworten:
    380
    Aufrufe:
    30.285

Diese Seite empfehlen