browserfrage ... glaubensfrage??

welcher ist es??

  • safari

    Stimmen: 215 57,5%
  • firefox

    Stimmen: 79 21,1%
  • camino

    Stimmen: 23 6,1%
  • mozilla

    Stimmen: 11 2,9%
  • ms ie

    Stimmen: 4 1,1%
  • opera

    Stimmen: 32 8,6%
  • netscape

    Stimmen: 4 1,1%
  • icab

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    374
K

kay101011

welchen browser nutzt ihr ... und warum??

(bei doppelnutzung bitte den hauptbenutzten ... da gabs einige konfusionen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Safari.

War beim Kauf dabei. Läuft schnell und zuverlässig.
 
Eigentlich zufrieden damit......

Edit: Ups ganz vergessen, Safari natürlich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 0.8.0+

ist IMO einfach schneller als Safari.
 
ich benutze Safari + Firebird.... und wie jetzt abstimmen??:D
 
Original geschrieben von thomas-147
ich benutze Safari + Firebird.... und wie jetzt abstimmen??:D
 

Warum nutzt Du zwei Browser?
 
safari, und wenn der was nich richtig anzeigt dann mozilla....

leon
 
Ave,

Also mein Stammbrowser ist im Moment "Safari", habe aber noch Mozilla, Opera, IE als Alternativen zur Verfügung.
Safari umspannt im Moment dass, was ich von einen Browser erwarte. Mozilla war vorher mein Stammbrowser, aber leider funzzt er nicht auf jeder Seite und die Plug-Ins wollen auch nicht so wie sie sollen, zum Beispiel Quicktime oder Shockwave. Auch eine Aktuallisierung der Plug-Ins brachte nichts, also kommt er nur noch im Notfall in Aktion.


Mortiis
 
Original geschrieben von Sym
 

Warum nutzt Du zwei Browser?
 

Ganz einfach, von der Optik her gefällt mir Firebird am besten, in der Geschwindigkeit tun die sich eh nicht viel, leider hat der noch einige Schwächen z.Bsp. bei shockwave etc. dann also Safari. Ist wirklich nur reine Geschmackssache.
 
safari für immer und ewig - ich will! ;)

benutze safari, werd mal opera 7.5 noch anschauen, aber safari überzeugt mich schon am meisten.
clean, stylish & handsome design - fast and easy!
 
also so von der optik her finde ich camino ganz schick (bookmarks die gleich mehrere tabs öffnen - sehr schick!)
 
ich benutze auch zu 99% Safari - wenn irgendwas nicht gehen sollte nur Not halt den IE.
 
Hallo,

noch eine Browserumfrage? Wir hatten doch schon mindestens drei:

Ja, wenn's kein Mod merkt? :D
Nein, im Ernst: Es ändert sich ja halbjährlich/jährlich mit den jeweils neuen Versionen. Für Switcher ist ja oft der aktuelle Stand von Interesse. Insofern wäre es sinnvoller, solche Umfragen grundsätzlich zeitlich zu begrenzen und entsprechend zu benennen. Ich geh' mal ins Feedback-Forum …

Edit: Safari privat (eigentlich nur Macuser und Apple :p)) und Safari beruflich, zudem Netscape 7.01 (englisch) privat. Auf meinem 5500 (OS 9.1) wird definitiv iCab bevorzugt. Wenn eine Seite nicht gehen will, dann muss jeweils der IE herhalten. Aber das passiert immer seltener (meist nur beruflich …)
 
Safari ist #1 und die eine Seite die damit nicht geht wird mit Firefox geöffnet.
 
Bei mir z.Zt. fast nur noch Firefox, weil der einfach schneller ist:D
 
Zurück
Oben Unten