browserfenster an film anpassen

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von migelito, 25.08.2004.

  1. migelito

    migelito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Wenn ich meine Flash Seite in einem Browserfenster öffne und das Browserfenster gerade zu klein ist werden Teile des Films abgeschnitten und beim vergrössern bleiben diese auch abgeschnitten.
    Wie kann ich das Browserfenster an den Film anpassen?
     
  2. Hi,

    dann hast du wahrscheinlich Falsche Angaben in den ParameterValues für width und height im embed object tag angegeben.

    Kannst du mal deine Fla, swf, html posten? Oder kurz per Email (yves@das-studio.com) schicken?

    Ich mach dir das dann schnell, da ich gelesen habe, das du sehr viele Probleme bei den ersten Schritten hast.

    Liebe Grüße

    Yves
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen