Browser_Update

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr! Ich benutze MacOs 9.2.2 und den Internet Explorer 5.0. Gerne würde ich letzteren auf 5.5 bringen, habe aber keine Ahnung wie. Könnt ihr mir helfen? Lieben Dank! Gruß, Julia
 
Hallo

Warum soll es der IE sein für OS 9 ist Netscape 7.02 einer der Aktuellsten sehr komfortabel und gut.

Gruß
Marco

Auch recht gut ist der iCab
 
marco312 schrieb:
Netscape 7.02 einer der Aktuellsten sehr komfortabel und gut.
Netscape basiert bekanntlich sein Version 6 auf Mozilla. Abgesehen von iCab dürfte WaMCom der aktuellste Browser für OS9 sein. Es handelt sich dabei faktisch um die letzte Mozilla-Version, die sich kompilieren ließ. (Mozilla ist aber halt ein Trademark und deswegen heißt WaMCom nicht Mozilla :))
Download:
 
Zurück
Oben Unten