Browser

O

ocramf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin auf der Suche nach einem Browser der IE 5.5 kompatibel ist
ausprobiert ohne Erfolg:
Safari 1.2
Firefox
Camino
Opera
Mozilla
Icab
Netscape
jeweils in der aktuellen Version ohne Erfolg
muss mich jetzt mit Virtual Pc behelfen.

Das kann es ja nicht sein ?!
 
Wofür das? Was kann der IE 5.5 was die anderen nicht können?
 
was meinst du mit IE 5.5 kompatibel. Ein Browser sollte dem W3C HTML Standard entsprechen. Ausser dem IE 5.5 sind das so ziemlich alle deiner der Liste.

Die Frage ist wohl eher, welcher Browser stellt eine bestimmte Seite wie der IE 5.5 dar (weil sie wohl nur fuer den 'optimiert' ist - und MS eigenen Standards folgt).

Ausser den von dir genannten und dem IE 5.2 faellt mir kein anderer Browser ein.

Cheers,
Lunde
 
Es laufen nur Teile einer Bestellapplikation- Seiten werden nicht komplett aufgebaut-Kundennr. zum bestellen nicht übernommen etc.

Habe mir sowas auch nicht vorstellen können.
 
das liegt vermutlich daran, daß der IE mal wieder der einzige ist, der sich _nicht_ an die Standards hält und die Applikation für IE "optimiert" wurde…
 
ocramf schrieb:
Es laufen nur Teile einer Bestellapplikation- Seiten werden nicht komplett aufgebaut-Kundennr. zum bestellen nicht übernommen etc.

Habe mir sowas auch nicht vorstellen können.

dann hau mal den Programmierer. Sorry wenn ich das sagen, aber der ist wohl ein Idiot und hat sein Handwerkszeug nicht richtig gelernt. Wer nur für den IE optimiert, gehört geteert und gefedert :mad:
 
Netscape rulez!!!
 
Bei meinem Safari (mit Enhancer) stelle ich bei solchen Seiten Im Debug Menu den UserAgent auf MSIE 6.0 und Zack ;)

Bei meiner Lieblingsseite für schlechtes Programmieren:

Mac wird zu Windows?

wird nicht nur mein Browser ein Guter sondern gleich das gesamte Betriebssystem mit :cool:
(Erst ohne msie 6.0 probieren und dann zuschalten ;) )

Übrigens sehen bei ebay mit dieser Einstellung manche Seiten (beim Verkaufen) auch anders aus als unter Mac.
 
Zurück
Oben Unten