browser?

  1. funtz

    funtz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand für os x einen browser empfehlen und oder mir
    sagen mit welchem programm anstelle von xxxx (hatte vorher einen
    intel rechner) runterladen kann?

    danke im voraus
    funtz
     
    funtz, 09.04.2006
    #1
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Firefox find ich am besten, ansonsten das mitgelieferte Safari.
    Emule gibt es auch für den Mac und nennt sich Amule ;)
     
    Pred, 09.04.2006
    #2
  3. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Sowas brauchst du hier gar nicht zu fragen; siehe auch die Foren-Regeln:
    http://www.macuser.de/index.php?page=Forum-Regeln
     
    nowadays, 09.04.2006
    #3
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Die Diskussion über P2P- und Dateitauschprogramme ist in den Forenregeln, die du bei deiner Registrierung abgesegnet hast, ausdrücklich untersagt.
    Als Navigator empfehle ich dir Safari, je nach Wünschen gibt es aber neben Firefox und Opera, die weitestgehend den Windowsversionen entsprechen, auch noch Camino, OmniWeb, iCab und ein paar mehr.
     
    Ulfrinn, 09.04.2006
    #4
  5. rakete

    rakete MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hab mir vor kurzem camino installiert und bin recht zufrieden. schlichtes design und trotzdem ansehnlich im os x style und läßt sich außerdem schnell auf die eigenen bedüfnisse zuschneiden... nochmal n tick schneller als firefox für mac (safari nehm ich fast gar nich mehr)

    nur die rss feed funktion bei den lesezeichen fehl mir noch :)
     
    rakete, 10.04.2006
    #5
  6. Floer

    Floer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    ich kann rakete nur zustimmen.
    habe bis vor kurzem Safari als Haupt- und Firefox als Zweitbrowser verwendet (für einige Seiten, die Safari nicht darstellen will).

    Nachdem Firefox immer mehr herumgemuckt hat (hat sich auch öfters mal verabschiedet), habe ich nach Suchen hier im Forum Camino ausprobiert und war von Anfang an zufrieden.
    Einfach, schlicht, alle Funktionen, die ich brauche, auf OS X zugeschnitten.

    Camino ist inzwischen mein Haupt- und Safari mein inzwischen fast nicht mehr genutzter Zweitbrowser :D
     
    Floer, 10.04.2006
    #6
  7. jan iB G4

    jan iB G4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde des Camino Browser auch extrem gut und schnell! Aber auch Shiira hat es mir angetan, sicherlich der Browser mit dem geilsten Style, wie ich finde! Und schnell ist der auch! Safari und FF nutze ich kaum noch! FF nur noch fürs Online - Banking!!!!!
     
    jan iB G4, 10.04.2006
    #7
  8. funtz

    funtz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    zunächst danke für alle antworten. Leider habe ich bei allen programmen das problem,
    dass jeder browser nach download, aktivierung und ziehen in den apps ordner und
    doppelklick nicht startet.
    Hat jemand ne idee? :(
     
    funtz, 12.04.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - browser
  1. Wilhelmine1
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.050
    Fritzfoto
    28.04.2017
  2. hrrfrnd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    217
    hrrfrnd
    03.03.2017
  3. testingflavour
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    776
    Olivetti
    23.11.2016
  4. Leo91
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    272
    rechnerteam
    21.10.2016
  5. kleiner_Tiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    kleiner_Tiger
    20.07.2016