browser zeigen keine bilder mehr an

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
ich hab hier ein problem mit safari, es zeigt seit gestern nur noch die seiten ohne bilder an, also nur dieses fragezeichen wo ein bild sein sollte... es ist die neueste beta4 version. mit firefox übrigens das gleiche problem. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

danke!
 
habs auch und es macht mich total kirre - keine ahnung woran das liegen könnte.
 
kann keiner helfen?
das problem ist echt nervig. in der google bildersuche wird tollerweise kein bild mehr angezeigt...
 
ohlala... wenn ich mich per vpn über meine uni einlogge ist das problem nicht mehr da. allerdings hab ich das problem als einziger im haus und sowohl über unser versatel dsl als auch über meine o2 umts flat.
 
maybe nen proxy installiert? (glimmerblocker zb)

systemsteuerung > netzwerk > ethernet oder wlan, mit was du halt on gehst > weitere optionen > proxies > wenn bei http 127.0.0.1 eingetragen is, dann is wohl n proxy am arbeiten ...

ansonsten n style sheet in verwendung? safari > einstellugen > advanced > style sheet

bzw in safari > einstellungen > apperance > display images when the page opens angehackt?

irgend nen adblocker installiert?

ps: sorry das manches auf englisch is, aber safari 4 beta is nun mal englisch ^^
 
hat keiner mehr eine idee?

das komische ist, dass der fehler nur übers mobile internet auftritt, über wlan in der wohnung ist alles ganz normal...
 
Zurück
Oben Unten