Browser weisse seite flickering abstellen?

marco005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.09.2014
Beiträge
520
Hallo Leute,

ich hiffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei mir- der Frühlling kommt !

Ich habe seit 4 Wochen big sur drauf alles läuft, bis auf eines das seit zwei Wochen nervt, in all meinen browrsern (operam , firefox, safari und chrome);
alle browser zeigen beim surfen flickern von weisse seite bevor die suchergebnisse laden, das nervt ohne Ende.

Was habe ich gemacht bisher:

nvram (oder so öhnlich) neu gesetzt beim starten , in allen browsern cache geleert- ohne Erfolg, es flickert fröhlich weiter vor sich hin.
Antivirus scan an- alles clean

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand einen Tipp wie ich das abstellen kann in meinen browsern? Oder ist das ein big sur Problem?

marco005
 

marco005

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.09.2014
Beiträge
520
Konnte Problem soeben lösen,

es war eine meiner chrome extensions ein pop up blocker (ich habe 2 ad blocker laufen) den entfernt und google suche läuft wieder normal.
auch extension entfernt bei opera den amazon assistent keine Ahnung wo der her kommt...

nun läuft alles wieder auch bei Firefox und Safari

war also ein extension Problem- nun gelöst !

marco005
 
Oben Unten