Browser stürzt ab (Safari)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fibi77, 11.01.2007.

  1. fibi77

    fibi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Hi,

    leider neuer Post, da ich dieses Thema hier nicht finden konnte...

    Seit einigen Tagen passiert es, dass Safari einfach abstürzt. Mitten im Geschehen (also auch einfach nur beim normalen Surfen) schließen sich alle Browserfenster (hab manchmal so 3, 4 oder 5 Stück offen) und eine Fehlermeldung erscheint. Die Fehlermeldung kann ich leider mit meinem "Anwenderwissen" nicht entschlüsseln, habe diese aber jeweils an apple gesendet. Was seitens apple dann genau passiert, weiß ich allerdings auch nicht :confused:

    Nun denn. Tritt das bei Euch auch manchmal auf? Woran liegt das? Das nächste mal poste ich auch gerne mal die Fehlermeldung, die dann erscheint, denke mal, ohne die kann man wenig dazu sagen???

    LG,fibi77
     
  2. Groemel

    Groemel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Ich hab keine Ahnung; empfehle abr den Umstieg auf Firefox, kannst ja Safari-Design hinzufügen;)
    Achja und Lesezeichen kannst du importieren.
     
  3. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    150
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  4. fibi77

    fibi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Werde mich dann mal durch die Ergebnisse lesen und auf jeden Fall zusätzlich Firefox installieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen