Browser sind extrem langsam!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von slowflow, 29.04.2008.

  1. slowflow

    slowflow Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Moin Moin liebe User!
    Wie kann ich es mir erklären das sowohl Safari 3 als auch Firefox 3 bei mir extrem langsam laufen (Site- und PDF-Aufbau) aber Downloads laufen gut.
    Ich habe schon alle mir bekannten Performance-Verbesserungen wie Fonts und Plug-Ins deaktivieren, Zugriffsrechte reparieren vorgenommen.
    Das Problem besteht weiter, egal ob Airport (jedes Netzwerk) oder Ethernet.
    Das kuriose ist in der XP-Umgebung läuft alles perfekt rasant, was den Browserspeed angeht.
    Was kann man noch machen?
    Dank euch!

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.