Browser Problem

S

Simpel12345

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu und mit meinem IPad (neuste Version IOS) am verzweifeln. Ich wollte auf einer Internetseite ein Bild hochladen. Anstatt auf „Foto od. Video aufnehmen“ oder „Mediathek“ habe ich auf „Durchsuchen“ geklickt. Jetzt lande ich jedesmal in der ICloud Drive. Auch nach Neuinstallation von Chrome, löschen des Verlaufs bei Safari, Neustart usw. komme ich bei dieser Seite jetzt immer wieder auf ICloud Drive. Auf meinem IPhone erscheint das normale Popupfenster.
Jetzt bin ich malgespannt, wie ich da wieder rauskomme. Bild eins wie ich es gerne hätte und Bild zwei was erscheint.
Viele Grüße und danke im Vorraus! D6C4E57A-6D05-4FBC-9BC1-848112CA78AA.jpeg 56113067-4204-4844-91FE-9AFCEDB02785.png
 
Du bist auf der Dateien App von IOS (rechtes Bild) App einfach schließen :)
Wenn du Bilder auf eine Internetseite hochladen willst starte Safari und folge dort dem Dialog deiner Internetseite zum hochladen von Bildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten