Browser-Problem, Safari, IE, Firefox

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen Probleme mit meine Browsern, aber wirklich mit allen sprich Safari, IE, Firefox

Habe Mac OSX Panther 10.3.9

Zum Beispiel folgende Seite wird bei mir total fehlerhaft angezeigt:

http://www.gds.uni-wuppertal.de/deu/index_d.html

Die Seite wird nur zu 1/5 sprich oben + keines Scrollfeld, darunter weiß.

Bei Ebay im Verkaufsmenü kann ich keine Bilder hochladen, da das Bildermenü fehlt.

Und bei vielen anderen Seiten, tut sich wenn ich auf Buttons mit verlinkten Seiten klicke einfach garnichts?

Habe keine plugins installiert und Java, Javascript, Popups unterdrücken ist eingeschaltet.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Sabrewulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi- gleiches OS X - Safari, Firefox - kein Problem! Hab akitiev *hackerl*Plug ins- Java- Java script

Neues Java update am OS X drauf ?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58862

Libarary-Prefernces-Safari- Icon alle löschen!

Cockies-und cache auch!
 
*sorry hatte doppel posting*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten