Browser Problem mit Ipad

N

NiKna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier mal angemeldet, da ich ein kleines Problem mit den Browsern auf iPads habe.
Ich nutze beruflich ein webbasiertes Warenwirtschaftssystem, das mit keinem iPad Browser funktioniert. (IOS Webkit)
Auf einem Mac, Windows Rechner oder Android Tablet geht es mit jedem Browser.

Da ich aber das iPad für sonst alles privat nutze, würde ich es auch gerne dafür verwenden wenn ich mal zu Hause noch etwas arbeiten muss und mir das Macbook privat ersparen, das hier noch rumsteht. Ich habe auch schon an einen Server gedacht....möchte aber eigentlich nicht noch zusätzliche hohe monatliche Kosten aufbringen, nur damit ich einen anderen Browser nutzen kann. Günstige Server Lösungen (5-7€ im Monat) habe ich getestet, hier war die Performance allerdings grottenschlecht.

Hat irgendjemand eine Lösung/Idee für mich?
Bekomme ich z.B. die Chrome Blink Engine auf's iPad oder gibt es gehostete Browser, die nicht die Welt kosten?
Habe natürlich auch schon Google benutzt, aber nichts gescheites gefunden.

Danke und Grüße
Nils
 
Es funktioniert auch nicht, wenn die Seite auf den Desktop-Mode umgeschaltet wird? Jedenfalls kannst Du auf iPadOS 13 im Herbst warten, dann sollen ja alle Seiten deutlich besser gehen.
 
Zurück
Oben Unten