Browser, MSN alles stürtzt ab

Germanvibe

Germanvibe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

ich weiß nicht was mit meinem mac in letzter Zeit los ist auf jedenfall hab ich starke Probleme folgendes meine Browser stürzen einfach ab sowie msn! Kann mir jemand einen rat geben? 2 Fragen hab ich


1. Soll ich osx mal drüber spielen (ohne die installierten programme löschen zu müssen)

2. Wie mache ich einen Hardware prüfung ich habe gegoogelt und habe nicht gefunden


für euren Rat wäre ich echt dankbar.
 
Zu 1.: Von Installations-CD booten und dann "Archivieren und installieren", dabei bleiben Programmordner und Homeverzeichnisse erhalten (ob du sollst, kann ich nicht entscheiden).
Zu 2. Auf einer der Installations-CDs gibt es den sogenannten Hardwaretest – müsste auf der CD stehen...
 
Zu 1.: Von Installations-CD booten und dann "Archivieren und installieren", dabei bleiben Programmordner und Homeverzeichnisse erhalten (ob du sollst, kann ich nicht entscheiden).
Zu 2. Auf einer der Installations-CDs gibt es den sogenannten Hardwaretest – müsste auf der CD stehen...




Also ich hab osx tiger mir geholt und da steht echt nichts von hardware test auch nicht in der Anleitung! Deswegen fragte ich
 
Zurück
Oben Unten