browser mit hoher verschlüsselungsrate für os9

  1. phi123

    phi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich hätte da mal ne frage:

    bitte sag doch mal jemand, welcher browser eine hohe verschlüsselungsrate hat und auf os9 läuft und wo ich ihn herbekomme! Safari und firefox habe ich probiert: sind die nur für osX? Lassen sich beide nicht installieren, es gibt nachm entpacken immer in etwa folgende fehlermeldung:

    „die anwendung kann nicht installiert werden, weil das programm, mit dem es erstellt wurde nicht gefunden wurde.“

    Bitte bitte sagt mir was zu tun ist!!!!!! Gruß, ph
     
    phi123, 18.01.2005
    #1
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Safari und Firefox gibts nur für X. Für OS9 gibt es den Internet Explorer 5, Mozilla, Icab, Opera und noch ein paar weitere. Guck doch mal hier: http://www.pure-mac.com/webb.html
    Eine hohe Verschlüsselungsrate haben eigentlich alle Browser der 4. Generation.
     
    mactomtom, 18.01.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - browser hoher verschlüsselungsrate
  1. PPC97
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    910
    patrickkupper
    18.02.2017
  2. MathiasOS9
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.953
    MathiasOS9
    08.03.2014
  3. Hackler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.370
    Marcel_75
    26.11.2012
  4. CUC
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.375
    MathiasOS9
    23.05.2012