browser mit hoher verschlüsselungsrate für os9

P

phi123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich hätte da mal ne frage:

bitte sag doch mal jemand, welcher browser eine hohe verschlüsselungsrate hat und auf os9 läuft und wo ich ihn herbekomme! Safari und firefox habe ich probiert: sind die nur für osX? Lassen sich beide nicht installieren, es gibt nachm entpacken immer in etwa folgende fehlermeldung:

„die anwendung kann nicht installiert werden, weil das programm, mit dem es erstellt wurde nicht gefunden wurde.“

Bitte bitte sagt mir was zu tun ist!!!!!! Gruß, ph
 
Safari und Firefox gibts nur für X. Für OS9 gibt es den Internet Explorer 5, Mozilla, Icab, Opera und noch ein paar weitere. Guck doch mal hier: http://www.pure-mac.com/webb.html
Eine hohe Verschlüsselungsrate haben eigentlich alle Browser der 4. Generation.
 
Zurück
Oben Unten