Browser: mit "continue from last time"

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits.
Vorweg: ich bin sehr glücklich mit meinem neuen ibook. :D

Ich habe in windoof immer mit Opera gearbeitet und war auch immer glücklich mit dem Browser, aber jetzt stört mich so langsam die Werbung (nein, will nicht kaufen) und beim Bilder speichern spinnt Opera gerne mal.

Ich hab's jetzt mit Firefox probiert, den finde ich auch ganz gut, aber der kann die geniale Erfindung "continue from last time", oder dt, "Fortsetzen wo beendet" = wieder die Tabs vom letzten Benutzen aufrufen- nicht.
Darauf möchte ich ungern verzichten.
Auf das E-mail-Prog im Browser kann ich notfalls verzichten, Pop-Up-Blocker, Bookmarks etc. hat ja inzwischen fast jeder.

hat jemand ne Idee, welcher Browser die Funktion auch noch kann und dazu freeware ist?
 
was spricht gegen Opera für den Mac?

mit werbung ist der genauso freeware wie opera auf win mit werbung.

gruß
mick
 
ich hab ja Opera fürn Mac. :)
Aber es stört mich die Werbung, dann das mit dem Speichern und bei nem 12" fällt der Platz der fehlt mehr auf als bei nem 15", deshalb stört mich das erst jetzt.
 
Firefox mit Tabbrowser extension

Gruß

nidhoegg
 
hab ich gemacht, geht immer noch nicht. Naja werd mir auf Dauer Opera kaufen, kommt wohl keiner ran.
 
Für Safari kann Saft das. Musste erst einmal kurz überlegen: Wieso, Safari kann das doch? Habe mich so daran gewöhnt ;)
Kostet ein paar Euro (ich glaube $ 10 oder so), aber Preis/Leistung fand ich überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten