Browser laufen instabil - need help!!

@NiceMag: Das mit dem Software Update passiert auch wenn du DSL hast.

Schau mal ob dir diese Lösung aus einem anderen Forum weiterhilft.

Wenn nicht gibt es hierganz am Ende des Threads noch den Tip die Preferences zu löschen.
 
thx für die prompte und umfassende HIlfe,…
hab von allem ein bisschen ausprobiert, UND ES GEHT WIEDER!!

… hab natürlich OSX!!

P.S. Wusste garnich, dass es FireFox für Mac gibt, wo denn, wo?
…und is das Freeware??
 
FireFox gibt es seit doch schon ner Weile für OS X und du findest ihn hier.

Klar ist der wie alle anderen Mozillabrowser auch frei.

Ich find ihn nicht schlecht und nutze ihn auch unter Windows gerne, aber auf dem Mac hat es mir halt Camino angetan. Auch wenn ich bei Camino die Plugins vermisse um ihn zu erweitern, aber das sind wirklich nur sehr wenige die mir da wirklich fehlen.
 
Gute Seite zum Testen...

... versucht mal auf www.obi.de den Obi@Otto-Shop zu verwenden...

mit Safari gibts statt Menü nur schwarze Kästchen, mit IE gehts...

das kann ja wohl nicht sein. Und das ist nur eine Seite die mir gerade einfällt...

Achso: eBay.de geht (außer auf Startseite) nirgends eine Suche nach Suchwörtern mit Umlauten... oder testet doch mal "Märklin" oder "Straßenbahn" mit Safari auf einer Suchseite außer dem roten Feld auf der Startseite...

ziemlich :-( ist das!!!
 
Zurück
Oben Unten