Browser ladet Seiten 'zweimal'

hobo64

hobo64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hi
ich habe vom OS9 her gute erfahrungen mit Opera gemacht und habe 6.03 auf OSX istalliert. Nun ladet der Browser aber jede Seite 'doppelt', was mühsam ist. Irgendwie habe ich das unter OS9 wegekriegt, aber es würde mich interessieren, was da eigentlich dahintersteckt. Soviel mir gesagt wurde, ist das nämlich nicht das Problem des Browsers, sonder ein Mac-typisches Verhalten...
Weiss jemand was dazu? Eventuell sogar, wie man Abhilfe schaffen kann?? - danke!
hobo
 
Is bei mir auch manchmal so, benutze Safari. Keine Ahnung woran das liegt...

Gruss
Kalle
 
danke Kalle
fühle mich wenigstens nicht mehr so alleine...
im Ernst: das problem ist bekannt, und es werden vermutlich die meisten users wissen, woran das liegt. Ist die frage unter der würde der cracks, hehe?!? - Eigentlich sieht es ja nicht so aus, als würden die webseiten zweimal geladen; eher einmal geladen, dann aber nochmals neu angezeigt. Bin gespannt auf was da noch kommen wird...
 
lädt (kleine korrektur;) )

nimms nicht persönlich topsa
 
Original geschrieben von hobo64
danke Kalle
fühle mich wenigstens nicht mehr so alleine...
im Ernst: das problem ist bekannt, und es werden vermutlich die meisten users wissen, woran das liegt. Ist die frage unter der würde der cracks, hehe?!? - Eigentlich sieht es ja nicht so aus, als würden die webseiten zweimal geladen; eher einmal geladen, dann aber nochmals neu angezeigt. Bin gespannt auf was da noch kommen wird...
 

Hab heute von dem Bug zum erstenmal gehört. Soll in 10.3.4 behoben sein ;)

Gruss
Kalle
 
deitsche sprakk, swere sprakk

...danke für den orthographischen hinweis... da ist mir glatt ein Helvetismus reingerutscht (kommt davon, dass ich keine Heimat angegeben habe - ich wohne in Zürich). Ich dachte, unter der neuen deutschen rechtschreibung ist alles erlaubt?!? oder kommt jetzt, dass man 'ortographie' schreibt? ächz...
 
Zurück
Oben Unten