browser immer im vordergrund aber durchsichtig

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
geht das irgendwie?
ich schreibe gerade eine hausarbeit mit word, und bin es leid immer zwischen word und firefox hin und her klicken zu müssen. gibts da ne lösung?
 
nein, so direkt nicht.. kann dir nur nahe legen dir eine mighty mouse zu gönnen und die seitentasten mit der expose funktion zu belegen.. arbeite die ganze zeit so..
 
exposé funktion? meinst du F10? Hab ich in einer aktiven Ecke. Ich mache es bisher mit Apfel + Tab aber das nervt langsam.
 
hiermit kannst du fenster durchsichtig machen (und noch viel mehr):

unsanity.com/haxies/wsx

cheers
 
ungefähr so? ;)

Geht mit dem Programm WindowShadeX von Unsanity aber es exisitiert meines Wissens auch ein "Hack" im Netz der es ähnlich bewerkstelligen kann.
 
und wie behalte ich die fenster im im vordergrund?
 
Zurück
Oben Unten