Browser Gesicht der Rechtsclick an Webseite übergibt

derfritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
46
Hallo Forum,

ich Suche einen Browser für iOS, insb iPad Pro, der in der Lage ist einen Rechtsklick an die Webseite zu übergeben. Und idealerweise dazu noch drag and drop (aber nicht zwingend).

Puffin fällt leider raus, da der ja eher ein screenshare eines entfernten Browsers ist - ich aber eine Administrationsseite in meinem Heimnetz via VPN aufrufen und benutzen will.

Hat jemand von euch einen guten Tipp?

Danke und Gruß

Fritze
 
Alle Browser in iOS/iPadOS benutzen zwangsweise Safari als Rendering-Modul, da Apple keine eigenen Rendering-Engines erlaubt. Entweder es geht in Safari oder es geht in keinem Browser.
 
Alle alternativen Browser unter iOS nutzen die Safari-Renderengine. Etwas anderes ist nicht möglich. Du müsstest sonst die Seite über z.B. Teamviewer remote auf einem anderen Rechner öffnen und nutzen.
 
Ich habe noch keine Webseite gesehen die einen Rechtsklick unterstützt. Rechtsklick öffnet in der Regel immer Optionen vom benutzten Webbrowser.
Was für eine Software hast du da?
 
Ich habe noch keine Webseite gesehen die einen Rechtsklick unterstützt. Rechtsklick öffnet in der Regel immer Optionen vom benutzten Webbrowser.
Was für eine Software hast du da?
Die gibt es durchaus, GroupOffice z.B. !
 
Zurück
Oben Unten