browser für nt domäne?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mzi2003, 01.08.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    gibt es ein tool, mit dem ich mich durch eine nt domäne hangeln kann und mir Drucker / Dateifreigaben per Klick einrichten kann?
     
  2. angelus sum

    angelus sum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Kennst Du WEBMIN ???

    Hi, ich denke es geht bei Dir darum per browser das Netzwerk so zu konfigurieren um mit NT kompatibel zu sein und freigaben etc. komfortabel zu erledigen...
    Schau doch mal, ob WEBMIN das ist, was Du suchst: Link --> WEBMIN
    Habe ich auf Linux genutzt um Samba zu konfigurieren und hatte es mal auf meinem iBook aufgespielt. Da mein Netzwerk in meiner WG aber auch ohne Spezialeingaben funktioniert, nutze ich es nicht.

    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen