Browser für MAC OSX

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter

    Hi Leute..

    würde von euch mal wissen welcher denn der beste Browser für MAC OS X ist. ???

    Safari ansich finde ich gut nur stürzt er super oft ab.
    Sobald ich xxx benutze läuft Safari extrem unstabil. Muss wohl was mit JAVA zutun haben.

    Mozilla Firefox ist zwar eine guter Browser jedoch unter OSX super langsam und die grafische Darstellung ist auch nicht aktuell.
     
    tomnolix, 20.11.2005
  2. GermanUK

    GermanUKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also Safari ist bei mir nicht instabil und Firefox fand ich eigentlich immer recht flott. Sind gerantiert meine Favouriten. Versuch's doch mal mit Opera. Der holt seitdem er kostenlos und ohne Werbung ist stark auf.

    der GermanUK
     
    GermanUK, 20.11.2005
  3. nidhoegg

    nidhoeggMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    ich nutze schon seit einiger Zeit nur noch Camino!
    Toller Browser basierend auf der Gecko-Engine von Mozilla(Firefox) und in Cocoa geschrieben, also eine native Mac-Anwendung.
    http://www.caminobrowser.org/

    Gruß, nidhoegg
     
    nidhoegg, 20.11.2005
  4. Karijini

    Karijini Thread Starter

    Ich finde Safari auch am besten. Die Integrierung in das OS ist (logishcerweise) die beste aller Browser. Ab und zu habe ich auch Lust auf Opera. Kommt auch daher, da ich Opera im Büro auf meiner Dose nutze.
     
    Karijini, 20.11.2005
  5. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Benutze bitte mal die Suchfunktion, es gibt hunderte solcher Threads.

    Es gibt noch andere Browser für den Mac:
    Opera
    OmniWeb
    Camino
    usw.

    Hast du schon die Java- Updates gemacht? Und es kann nur an Java liegen, wenn du Java Webapplication benutzt, sonst hat Safari nähmlich nichts mit Java zu tun, ist ja kein Javaprogramm.
     
    TerminalX, 20.11.2005
  6. Kars10

    Kars10MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so ziemlich alles durch und bin immer wieder bei Safari gelandet. Für mich der beste Browser für den Mac. :)

    Gruß
    Kars
     
    Kars10, 20.11.2005
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
  8. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Sehe ich auch so habe auch alle probiert aber Safari ist für mich der Beste. :)
     
    marco312, 20.11.2005
  9. Tobfun

    TobfunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Safari ist, seit er aus dem Beta-Stadium entwachsen ist, m.E. eines der besten Browser überhaupt; stabil-schnell-einfach zu bedienen...

    Shiira finde ich auch super. Ein einfacherer Browser für jede Gelegenheit.

    Aber zum Thema Browser gibt es hier schon reichlich Threads... Einfach mal die Suche betätigen.

    Bei mir ist folgende Verteilung bei der Anwendung:

    80% Safari
    15% Shiira
    4% Camino
    1% Firefox
     
    Tobfun, 20.11.2005
  10. nidhoegg

    nidhoeggMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Da der Safari meine Lesezeichen aus Mozilla nicht importieren konnte, fiel er für mich schon mal von vorne herein weg. Ist das unter Tiger mittlerweile möglich?

    Gruß, nidhoegg
     
    nidhoegg, 20.11.2005
Die Seite wird geladen...