Browser für iMAC OS 9.1

I

Inge-1936

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
In letzter Zeit stelle ich fest, dass der Internet Explorer 5.1 nicht 100%ig funktioniert. Oft wird nur ein Teil der Seiten angezeigt, oft heißt es, dass nichts gefunden wird. Welcher bessere Browser ist für meinen alten iMAC OS 9.1. zu empfehlen? Fast alle guten funktionieren erst ab Version X. Danke im voraus für einen Tipp. Gruß Inge
 
@Inge-1936

Daß dein Browser (IE) nicht korrekt funktioniert, sollte sicher andere Gründe haben als der Browser selbst. Denn auch ich serve damit unter 9.2.2 und es gibt überhaupt keine Probleme. Vielleicht mal das gesamte System 9 neuinstallieren, richtig schön aufräumen, Systemerweiterungen raus die man nicht benötigt, Netzwerkverbindung oder Internet neu konfigurieren, dein Internetanschluß überprüfen, die richtigen Nameserver im Protokoll eingeben, dem IE etwa 2 MB mehr Speicher zuweisen in der Finder-Info als üblich.

Du sollst mal sehen wie der Browser rennt, schneller als Safari unter OS X.
 
Zurück
Oben Unten