Browser für 10.7.5

WeDoTheRest

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.267
Reaktionspunkte
4.619
Gibt es da überhaupt noch was brauchbares? Neuere Safari, Firefox und Crome unterstützen ja alle nur noch ab 10.10.x
 
Sieht schlecht aus.

Eventuell gibt es sowas wie tenfourfox auch für lion.

Letztlich sollte man mit so alten systemen nicht mehr im internet surfen.
 
Firefox ESR 52 ist glaube ich so das letzte was geht. iCab hat auch noch was brauchbares.

/edit: Ich sehe gerade das die letzte Version von iCab sogar auf 10.7 läuft: http://icab.de/download.html Ich selber nutze ja 10.6.8
 
Je nachdem wieviel Zeit du investieren willst, https://youtu.be/Xsxe2gaACU4
Kann man sich zumindest mal ansehen, hat ja einiges versucht.
 
ArcticFox läuft auf 10.6 und 10.7 ( habe ich installiert, läuft gut).
Soll auch auf PPC 10.5 funktionieren (habe ich aber noch nicht probiert).
 
Genau, und 1899 Sicherheitslöcher dazu. Eine tolle Idee.

Was für eine tolle Antwort.

Du hast das sicherlich genau durchezählt

Eine vernünftiger Umgang löst eh die meisten Sicherheitsprobleme

Man kann einen alten Browser auch anders sichern.

Da der Threadersteller eine ältere Version eines Browsers braucht, trifft das auf alle zu.
 
Danke für die Tips. Ich schau die mir mal an.
Und.... kein Grund sich in die Wolle zu kriegen. :D
 
Zurück
Oben Unten