Browser Fragen Xcode 4.3.3

X

x64

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Ich erstelle gerade einen Browser in Xcode 4.3.3 und habe zwei Fragen:

1. Wie mache ich es, dass beim Start die Adresszeile nicht automatisch selected wird?

2. Wie bekomme ich den grauen Hintergrund von Safari? (der wenn man bei Lion zu weit scrollt)
 
Wie soll man diese Fragen beantworten wenn man Dein Programm so rein gar nicht kennt?????
 
Weil es nicht fertig ist?
 
Weil Pfannekuchen? „Weil es nicht fertig ist?“ ist jedenfalls keine Antwort. Formuliere Deine Fragen bitte präziser und halte keine relevanten Details zurück. Welcher NSView bei einem neuen Fenster den Tastaturfokus hat, legt der initialFirstResponder eines NSWindow fest. Der steht auch als Outlet im XIB zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten