Browser-Fenster im Vordergrund halten

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi, gibt es eine Möglichkeit ein Browser Fenster im Vordergrund zu halten? Ich habe schon nach add-ons gesucht, aber keins gefunden. Ich nutze meist FireFox, aber auch andere Browser wären ok..
Ich würde gern bei langweiligen Arbeiten ein bisschen Zattoo schauen...

Helium aus dem App Store ist ja offenbar Malware, und die anderen Programme haben miese Rezessionen.
Any Tipps?
 
**SCHIEB**
Geht nicht?
 
Geht nicht mit Standard-Browsern, dazu müsste man sich was schreiben. Als Alterntive käme vielleicht passendes Fenstergeschubse in Frage, sprich du skalierst die die jeweiligen Fenster so, dass sie das Browserfenster nicht überlagern. Oder du programmierst dir ein Programm, dessen Fenster permament im Vordergrund ist, wobei ich jetzt so auf Anhieb nur das Dialogfenster auf der Leitung hätte, das aber den Nachteil hat, dass es alle Eingaben abfängt, also auch irgendwie blöd...gibt bestimmt ne Lösung dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Zurück
Oben Unten