Browser, der Seitenaenderung anzeigt

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hallo -

tut mir leid, dass schon die Ueberschrift ungelenk klingt, aber ich suche einen Browser, der mir die Aenderung an von mir vorher bestimmten Websites anzeigt bzw. mich darueber informiert.

Damals™ konnte das der Internet Explorer aus dem Reich des Boesen ;) Oder war's Netscapes Communicator?

Wie auch immer: Gibt es heute einen Browser, der das auch kann? Ich hab das Feature jahrelang nicht mehr gebraucht und war bislang mit Safari restlos gluecklich, aber jetzt kaem mir so was sehr gelegen.

Fuer Hinweise und Tipps (vielleicht geht's ja sogar mit Safari) waer ich dankbar.
 
Ich weiß, was Du meinst! Momentan verfügen m.W.n. aber lediglich SeaMonkey, Netscape Navigator 9.0b3 und iCab über dieses, wie ich finde nützliche Feature.
 
Ich weiß, was Du meinst!

Klasse - endlich mal jemand, der mein Gestammel versteht :D

Deine Tipps sind gut - vielen Dank dafuer :)

Die Entscheidung faellt mir aber nicht leicht - Netscape und SeaMonkey sind ja noch echte Beta-Produkte und mein Bedarf an solchen ist nach jahrelanger Unterstuetzung in ein chronisches Nervenleiden uebergegangen, das dringende Schonung in solchen Dingen verlangt :rolleyes:

Da greife ich wohl auf iCab zurueck, auch wenn die jahrelange "Java-Misere" noch immer nicht geloest zu sein scheint; eine Lizenz habe ich noch, aber mir war die Lust an diesem Browser wirklich vergangen.

Bleibt mir die Hoffnung, dass Safari irgendwann dieses Feature besitzt, denn es ermoeglicht wirklich effizientes und zeitoekonomisches Arbeiten im und mit dem Web.

Nochmals vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten