Browser Cache Safari

  • Ersteller HolgerFranziskus
  • Erstellt am
H

HolgerFranziskus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

wie kann ich die Speicherkapazität bei Safari erhöhen?
Wollte mir einen Kommentar zur Offline-Nutzung runterladen und es klappt aber nur bei Firefox...

Danke für Eure Hilfe.

Holger
 
Hat eigentlich mit dem Speicher nix zu tun.

Maus-Rechtsklick auf das Icon / den Textlink der zu saugenden Datei

Kontextmenu > Ziel speichern unter

sollte Browserunabhängig immer klappen.
 
Danke aber leider nicht...

Das ist ein eigenes Modul bei dem ich nichts direkt laden oder speichern kann und die Daten werden direkt in den Speicher des Browsers geladen...
Ich muss die Kapazität des Speicherplatzes erhöhen und zwar genau in Safari den "Browsercache"
 
Entschuldige wenn ich jetzt direkt werde, aber bei der Arbeit mit dem Mac wirst du bald bemerken, dass keines der dem Mac mitgelieferten Apple-Programme fehlerfrei ist.

Alte Mac Hasen haben sich damit abgefunden. ;)

Wenn der Download aber mit Firefox funktioniert, würde ich mir über das Safari »Problem« keinen Kopf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und erikvomland
Zurück
Oben Unten