browser blau???

streetglow

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
hallo, ich habe hier mir fast die finger wund getippt alsi ich versucht habe die lösung für mein problem zu finden aber leider vergeblich. drum frag ich mal mit diesem thema: manchmal ist bei safari die komplette seite bläulich hinterlegt bzw auch ab und zu grau als wenn alles markiert wäre oder so ... nur ich bekomm das nicht mehr weg ohne den browser zu schlließen...
weiß jemand was das ist und wie man das wieder weg bekommt?
mfg
 
Hilft es vielleicht was wenn du die com.apple.Safari.plist löschst? (eventuell davor deine Lesezeichen per drag&drop in ein Ordner auf dem Schreibtisch ziehen...)
 
Hört sich nach Exposé an. Drück dann mal auf F9 oder F10, falls Du an der Tastaturbelegung von Exposé nicht s geändert hast.
 
Exposé hinterlegt die Fenster ja gar nicht bläulich oder grau...eher verschwommener bei F10!
 
Wenn man mit der Maus rübergeht wird es doch blau (bzw Auswahlfarben).
 
aaah hat funktioniert. danke =)
 
Zurück
Oben Unten