browser blau???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von streetglow, 05.02.2007.

  1. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    hallo, ich habe hier mir fast die finger wund getippt alsi ich versucht habe die lösung für mein problem zu finden aber leider vergeblich. drum frag ich mal mit diesem thema: manchmal ist bei safari die komplette seite bläulich hinterlegt bzw auch ab und zu grau als wenn alles markiert wäre oder so ... nur ich bekomm das nicht mehr weg ohne den browser zu schlließen...
    weiß jemand was das ist und wie man das wieder weg bekommt?
    mfg
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hilft es vielleicht was wenn du die com.apple.Safari.plist löschst? (eventuell davor deine Lesezeichen per drag&drop in ein Ordner auf dem Schreibtisch ziehen...)
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hört sich nach Exposé an. Drück dann mal auf F9 oder F10, falls Du an der Tastaturbelegung von Exposé nicht s geändert hast.
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Exposé hinterlegt die Fenster ja gar nicht bläulich oder grau...eher verschwommener bei F10!
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Wenn man mit der Maus rübergeht wird es doch blau (bzw Auswahlfarben).
     
  6. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    aaah hat funktioniert. danke =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen