Browser benchmark

Schön... :rolleyes:

Nur leider ist Firefox 2x weniger gut in's System integriert wie Safari.
 
ja leider ..zZ muss ich noch Safari benutzen wegen eine Funktion aber sobald Firefox oder Camino das auch können dannn ade safari
 
@etrance
Man kann aber auch Safari etwas beschleunigen siehe Link in meiner Sig. :D

Gruß
Marco
 
@macro

dachte 1492 MTU wäre optimal für DSL ? ja ich habe schon etliche Einstellungen
probiert und leider nichts gebracht. Hoffe auf Version 2.0 mit Verbesserung :rolleyes:
 
@etrance

Ich habe die Erfahrung gemacht das es mit 1400 noch etwas besser geht kann aber auch Einbildung sein. :D
 
Testergebnisse:

iBook

Firefox: 3991 ms
Camino: 3074 ms
Safari: 6493 ms

2.4 GHz P4

Firefox: 1561 ms
IE 6.0: 1131 ms
Opera 7.54: 1907 ms

Das verstehe wer will :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
etrance schrieb:
dachte 1492 MTU wäre optimal für DSL ?


nein 1492 ist die höchstmögliche mtu für pppoe. viele isps setzen aber geringere mtu settings voraus, zB freenet (1454), aol (1400) usw. ist die mtu zu hoch eingestellt, können viele server (kandidaten: ebay, gmx) nicht oder nur sehr schleppend erreicht werden.
 
Moment, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der oben genannte Test hat doch mehr was mit der Arbeitsweise des Browsers als Programm zu tun und nicht mit der Verarbeitung der Daten aus dem Netz.

Deshalb sollte die MTU doch für diesen Test unerheblich sein, oder?

Gruß
Artaxx
 
nein, die mtu ist nicht unerheblich. hast du zB einen zu grossen wert eingestellt, bekommst du die seite langsamer oder gar nicht.

oder ich verstehe euch falsch ;)
 
Zurück
Oben Unten