Browser - automatische Fotominimierung ausschalten?

E

E38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
weiß nicht, wie Ichs genau erklären soll. wenn ich mir bei safari oder auch firefox Bilder anschaue und die sich im neuen tag zb öffnen, sind die immer auf fenstergröße minimiert. gehe ich mit der maus über das Bild, erscheint eine Lupe mit plus Symbol drin und ich klicke, um es zu vergrößern.
kann ich das so einstellen, dass das Bild automatisch in echtgröße öffnet, ohne dass Ichs immer vergrößern muss?
 
versteht man nicht so, was ich meine oder weiß einfach keiner was??
 
hat keiner eine lösung?
 
ist doch nur ein klick? :noplan:
 
Eben. Wenn ich zig bilder in tabs habe ud nacheinander angucke und schließe,will ich nicht jedes groß klicken müssen. Geht das?
 
Zurück
Oben Unten