Browser als Standard aus Preview, Mail etc.

T

talla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie kann ich fuer immer + alle denkbaren Applikationen festlegen (also am besten zentral), dass URLs in einem bestimmten Browser (NICHT Safari) aufgehen? Egal, ob aus Preview, Acrobat Reader, Word, Mail...

Merci!

P.S.: Hab zwar die Suche verwendet, aber das Passende nicht gefunden. Falls es dieses Thema schon gibt, bin ich dankbar fuer Links!
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari/Einstellungen/Allgemein/Standard-Web-Browser
 
dass URLs in einem bestimmten Browser (NICHT Safari)
ausdruecklich.

Bei mir geht ja alles in Safari auf, ich haett aber stattdessen gern Firefox (an dieser Stelle ein Wort an alle Glaeubigen: Welcher Browser besser, schlimmer, schoener oder sonstwas, ist nicht meine Frage!!!)
 
Ja, nur musst du in den Safari-einstellungen auswählen, dass du gerne Firefox als Standardbrowser hättest. Ist vielleicht unlogisch, musst du aber so machen.
 
?? An der Stelle, die ich Dir angegeben habe, kannst Du das einstellen. Wieso probierst Du es nicht einfach aus, statt mich unterschwellig zu beschimpfen? :rolleyes:
 
@ jofamac, herbit:
Danke!

@herbit:

Tausendmal Entschuldigung, bitte! Ich war nach der Suche, bei der so ungefaehr jede Erwaehnung von Browsern in Glaubenskrieg ausartet, in Habachtstellung. Haette ich nicht an dir auslassen sollen, unfair von mir.
Wieder gut? :(
 
@talla: Klar :) Übrigens, wieso willst Du einen anderen Browser als Safari, der ist doch der Beste den es gibt!!!11 ;)
 
***schluchz!!!!***
 
Zurück
Oben Unten