Browser-Abstimmung bei Spiegel Online

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Hallo,
das ist doch Ehrensache ;)

Wer noch mehr Lanzen für Safari brechen will hat bei Browserwars die Chance dazu. Ich weis, ist schon alt, aber ich find, dass trotzdem Spass bringt :D

Gruß

guhrkensalat
 
Klar hab ich Safari angegeben, aber Firefox ist wirklich genial, und könnte in der nächsten Zeit Safari bei mir ablösen.
 
also meine stimme hat safari. schade nur, dass man das abstimmungsergebnis nicht sehen kann.
 
@charlotte: kann man doch, oder redest du jetzt nicht vom spiegel? ca. 5,5% warens eben...
 
So. Meine Stimme ist dabei ;)

Viele Grüße
JavaEngel
 
Safari ist schon ok. Aktueller Stand jetzt 5,87 %, Leute das ist noch zu wenig, also los. :D
 
Safari hat meine Stimme! Momentan 5,90%
Jetzt brauchen wir nur noch mehr.... :D

Viele Grüße,

Rexis
 
Ich hab' auch für Safari gestimmt (jetzt 5,91%), obwohl ich Safari und Firefox gleich viel einsetze.
 
Wenn alle 24313 MacUser hier im Forum abstimmen, knacken wir die 10%! :D

ad
 
safari :D

[10 zeichen]
 
Auch meine Stimme für Safari abgegeben.
 
So, nun sind wir bei: 1141 Stimmen für Safari und bei 5.94% Anteil.
 
als fan hab ich natürlich safari angegeben. allerdings muß ich hochachtungsvoll vor firefox den hut ziehen. sehr gelungen...
 
Hoppp Schiiiitz, 6% schaffen wir!
 
tanzblume schrieb:
Klar hab ich Safari angegeben, aber Firefox ist wirklich genial, und könnte in der nächsten Zeit Safari bei mir ablösen.

ich war auf der Dose absoluter Firefox Fan, allerdings ist der auf dem Mac nicht wirklich toll. Es fehlen einfach zu viele Features. Deshalb setze ich Camino ein, ist imho schneller. Würde ich dir auch empfehlen.
 
Kann der Admin nicht mal ne Forum Mail an alle Mitglieder schicken um sie zum Abstimmen aufzufordern? :D
 
Jep - die 6% sind geknackt (1195 Stimmen für Safari) :p
 
Janjin schrieb:
Kann der Admin nicht mal ne Forum Mail an alle Mitglieder schicken um sie zum Abstimmen aufzufordern? :D

Hervorragende Idee!!! :D Hoffentlich macht er's.
 
Zurück
Oben Unten