Brouser mit spezieller Lesezeichen Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von DjDHagbard, 15.03.2006.

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser ich such einen Brauser der eine Lesezeichen Verwaltung hat die mir meldet wenn ich ein Lesezeichen eintrage was schon drin ist.
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
  3. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na das passt doch genau, Danke.
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    in FF 2.0 wird übrigens genau so was drin sein
    die Bookmark- Historyverwaltung wird dann auf einer die Datenbank basieren und wenn eins schon drin ist kommt dann z.B. ein Dialog, ob man Änderungen speicher will. Wenn nicht, wo es hin soll u.s.w. - ist auch breits in den Testversionen drin -
    (soll aber keine Aufforderung sein das zu benutzen, ist alles noch sehr unfertig - und wird aussehen wie in Safari)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen