Brother Scanner/Kopierer zieht Striche

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Mein Brother Multifunktionsgerät zieht gerade dünne Striche über die Scans bzw Kopien. Wenn ich direkt aus dem Internet drucke, macht er das nicht. Nur wenn ich etwas kopiere oder scanne. Es muss also an der "Leseeinheit" liegen.

Was kann ich tun, kann man das reparieren lassen? Oder einfach neues Gerät anschaffen?

Modell MFC-8690CDW
 
Aber nur wenn du den Einzug verwendest, oder? Würde dann die schmale Glasscheibe mit einem Brillenputztuch reinigen, da dort feine Schmutzpartikel auf der Scheibe liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Sony1
Du hast recht, es ist nur beim Einzug!

Wo finde ich die genannte schmale Glasscheibe?
 
Würde mal aufklappen und links besonders und auch die ganze Scheibe mit einem Staubtuch sauber wischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Es hat geholfen, danke dir vielmals!!
 
Zurück
Oben Unten