Brother MFC-J5730DW - Druck nur aus Brother App heraus möglich...

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich hab das Multifunktionsgerät Brother MFC-J5730DW und bei mir lässt sich nur aus der Brother iPrint & Scan App heraus vom Mac drucken. Wenn ich aus Word drucke, dann kommt es in das Drucker-Fenster aber der Drucker reagiert nicht drauf.

Jetzt gehe ich aktuell immer den Weg über Drucken als PDF und dann das PDF über die App drucken, aber das ist mühsam.

Hab ihn am Mac schon mal dienstalert und neu installiert, aber trotzdem funktioniert das nicht so recht. Hat jemand eine andere Idee was ich tun kann?

Danke
LG
 
Hallo,
Schau mal HIER, eventuell ist ein Firmware- und Treiber-Update erforderlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo
Habe auch einen Brother MFC im Einsatz, er muss ausdrücklich als AirPrint Drucker installiert sein, dazu den Anweisungen in der Brother-Software folgen, anschliessend taucht der MFC in den Systemeinstellungen als MFC.......-Airprint auf, das sollte funktionieren. Die Option `Drucker im Netzwerk teilen` sollte nicht aktiviert sein. Klappt bei mir so perfekt.
LG aus Köln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten