Brother MFC-9840CDW im Netzwerk, wie scannen?

iRapenos

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich habe einen Brother MFC-9840CDW als Netzwerkdrucker installiert. Als Drucker habe ich es schon hinbekommen, dass er von jedem meiner drei Mac Rechner druckt, als Netzwerkdrucker. Jetzt möchte ich aber dem Scanner sagen, er soll auf eine Festplatte eines Rechners drucken, oder an eine E-Mail. Das funktioniert aber irgendwie überhaupt nicht. Als ich ihn an Mail scannen ließ, hat er mir einmal einen der drei Rechner angezeigt und in Mail gescannt, nun geht es aber wieder nicht. Hat vielleicht jemand eine einfache Anleitung, wie ich die Scannnerfunktion so richtig im Netzwerk nutzen kann?

MFG iRapenos
 
Bei mir (MFC 490CW) steht im Drucker Menü an MAC senden. Du kannst doch auswählen an welchen Mac du das Dokument senden willst. Natürlich muss da für die Software des MFC's auf jeden MAC installiert sein. Also bei mir funkt das so.
 
Zurück
Oben Unten