BROTHER MFC-8220 an Airport Extreme?

crush

crush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab in der Suchfunktion nichts gefunden, daher meine kurze Frage an Euch:

Ich möchte gerne ein LaserFax/Printer an meine Airport extreme Basisstation anschliessen, sodass ich über Airport Dokumente usw. ausdrucken kann. Kennt von Euch jemand ein solches Gerät was funktioniert mit AirPort? Die Seite mit kompatiblen Geräten hat Apple ja leider offline genommen...

Funktioniert der Brother MFC-8220, vielleicht hat jemand von Euch schon etwas ähnliches...?

:rolleyes:

Wenn jemand was weiss, vielen Dank für die Antwort schonmal.


bye,

Crush
 
okay, hat irgendwer erfahrung irgendeiner art mit einem laser printer per USB an einer APX station...? ohne fax?
 
hi,
ich hab ne brother 8820D MuFuCe problemlos über airport laufen. einfach nur einstöpseln. was aber wohl nicht über airport geht ist das scannen. dafür musst du dann nen rechner direkt anschliessen. hab ich heute zum ersten mal in meinem leben mit meinem powerbook versucht. kann auch zb von office aus scannen, hab dann aber keinen plan wie ich den eingefügten scan einfach als jpg speichere. hab noch nie gescannt vorher! :rolleyes:
ist da von apple-seite irgendwas aufm mac drauf, was mir bis jetzt noch nicht ins auge gesprungen ist, womit das etwas einfacher geht?
bin leider echt totaler grafik-laie und hab kein photoshop oder so.
 
danke.

normalerweise ist ne scan software dabei die der mac auch versteht. oder ein plugin, für das man graphic converter, photoshop oder photoshop elements braucht. wie man allerdings über netzwerk scannen soll weiss ich auch nicht. vielleicht das teil erst direkt an den mac anschliessen und alles installieren und danach an die APX ran und schauen ob man den scanner dann ansteuern kann, was ich mir aber nicht vorstellen kann dass es funktioniert...

viel erfolg!
 
Zurück
Oben Unten