Brother MFC-7320 wird nicht mehr erkannt Catalina

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,
ich wollte neulich mal wieder etwas ausdrucken unter Catalina und musste feststellen, das mein Drucker gar nicht mehr erkannt wird. Also schnell die Treiber für 10.15 geladen und installiert. Und siehe da, er findet den Drucker gar nicht mehr. Nochmal und nochmal installiert, keine Chance, immer offline. Habt ihr eine Idee? ControlCenter ging auch nicht mehr.
 
Zum Thema "Brother-Drucker" existieren hier einige Threads, mal die Forumssuche bemühen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Einfach den Drucker raus werfen aus dem System und neu einrichten, dann läuft er wieder. Mein DCP-920CDW über Netwerkkabel angeschlossen läuft seid High Sierra ohne muren.
 
Das habe ich mehrfach gemacht. Keine Änderung.
 
Also schnell die Treiber für 10.15 geladen und installiert.
Wie, was, woher welche Treiber? Ich habe bisher alle Drucker immer direkt über das System & Scanner eingerichtet.
 
Da habe ich keine Ahnung von.
Ich hab immer das von Brother installiert, das hat immer ohne Probleme geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
egal was ich mache, es wird mir kein gefundener Drucker angezeigt. :mad:
 
Und falls der Drucker per Netzwerk angeschlossen ist: Taucht er denn in der Liste der Netzwerkgeräte auf?
 
Aktuelle Treiber von Brother runterladen und dann installieren. Wird dann auch im Netzwerk angezeigt.
 
Du bist mein Held! Der USB-Hub ist nicht mehr gut genug für Catalina. Direkt am Rechner angeschlossen ist er wieder online. Vielen Dank!!

Er ist nur über USB angeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und wiefra3
Du bist mein Held! Der USB-Hub ist nicht mehr gut genug für Catalina.
Die nächste Action den USB-Hub an anderen Port hängen. Ich habe hier einen Steinalten USB 2 Hub, der funktioniert problemlos. Da hab ich meine Nubsi für Maus und Tastatur dran hängen, wenn ich ins Bootmenue muss.
 
Zurück
Oben Unten