Brother MFC-5460CN: Druck über Netzwerk extreeem langsam

J

j2od0424

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir den Brother MFC-5460CN neu zugelegt (mit integrierter Netzwerkkarte). Installation im Netzwerk war ganz einfach und funktioniert im Prinzip auch alles. Word-Dokumente druckt er über Airport einwandfrei. Nur bei PDFs druckt er teilweise extreeem langsam. Also eine Seite braucht dann schon mal 2 Minuten und mehr! Außerdem ist dann wohl auch das ganze WLAN komplett ausgelastet.

Ich hab den Drucker schon mal ausm Druckerdienstprogramm gelöscht und wieder hinzugefügt. Nutzt aber nix. Standardmäßig sollte er ja eigentlich über Bonjour und CUPS V1.1 laufen.

Hat jemand Ahnung, was das Problem sein könnte? Wenn ich ihn nicht über WLAN, sondern über normales LAN anspreche gehts übrigens auch nicht schneller.

Grüßle
Daniel
 
Zurück
Oben Unten