Brother MFC 490CW Probleme

T

Tony70

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits :)

Ich nutze das allererste Mal ein Forum und bitte vorab schon mal jegliche dummen Fragen und Fehlverhalten meinerseits zu entschuldigen ;) ich bin ein durchschnittlicher weiblicher PC-User mit durchschnittlichen Kenntnissen, habe ein MacBook Air 13 Zoll und einen Brother MFC490CW Drucker...und seit gestern einen neuen Router (Speedport W724V), da mein alter (Sppedport W501V) von jetzt auf gleich den Geist aufgegeben hatte. Bis dato hatte ich nie Schwierigkeiten meine Wlan-nutzenden Geräte (u.a. den Drucker oder auch ein Sonos-System) einzurichten, aber hier komme ich (und auch die Telekom-Hotline) nicht mehr weiter :eek: ich habe den Drucker nach gefühlten Ewigkeiten zwar nun endlich im Netzwerk integrieren können...er zeigt im Display auch WLan an, aber es wird trotzdem keine Verbindung zum Drucker aufgebaut. Habe ihn auch in den Systemeinstellungen auch schon mal deinstalliert und wieder zugefügt...er wird mir aber im Druckerdienstprogramm grundsätzlich als "offline" angezeigt! Kann einer von Euch vielleicht helfen? Vielen Dank schon mal...LG aus Kiel
 
Zurück
Oben Unten