Brother MFC-440CN Netzwerkdrucker Faxen über Mac

kappa69

kappa69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe oben genannten Drucker im Netzwerk angeschlossen. Drucken, Scannen läuft soweit auch ganz gut. Der Drucker wurde über Bonjour anstandslos erkannt. So nun möchte ich aber auch Faxe vom Mac aus versenden und bekomme es überhaupt nicht gebacken den "Drucker" unter Systemeinstellungen Drucker/Fax unter Fax zu finden bzw. zu installieren ?
Hat hier zufällig jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür.
 
Hat sich erledigt, habe es dann doch noch irgendwie geschafft ! Der Drucker muss gar nicht unter Fax eingebunden werden........ da muss man auch erst mal drauf kommen.

an die Admins, Close und wech damit......
 
Zurück
Oben Unten