1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Brother Laser Drucker scannt nicht übers Netzwerk bei 10.15

Diskutiere das Thema Brother Laser Drucker scannt nicht übers Netzwerk bei 10.15 im Forum Drucktechnik.

  1. jockel06

    jockel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Hallo Leute, ich habe im Netzwerk einen Multifunktionslaserdrucker laufen, vor der Installation von Catalina lief alles super, nach dem Clean Install habe ich den Drucker installiert, doch nun kann nicht mehr vom Bedienfeld des Druckes scannen, es kommt immer die Meldung:
    Bei nicht erfolgreichem Scan Einstellung der Sicherheitsfunktion (Firewall) so ändern, dass Gerät und ausgewählter PC richtig Kommunizieren können"
    Vom iMac aus, kann ich aber über das Scanprogramm scannen.
    Ich habe schon am iMac die Firewall deaktiviert, hat jemand eine Idee wo es harkt ??

    Gruß Volker
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...