Brother HL-L8250CDN unter MacOS Monterey, Version 12.6.1

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich habe meinen Brother Drucker ins Büro gestellt, wo mein Mac mit einer höheren OS-Version läuft (wenn auch nicht mit der neuesten). Das scheint den Brother zu überfordern – er druckt nur noch in schwarzweiß. Gibt es irgendwelche sachdienlichen Hinweise, wie ich ihn doch noch dazu bringen könnte, auch im Büro unter Monterey farbig zu drucken? Oder bleibt mir nur noch die Möglichkeit, ihn wieder nach Hause zu verfrachten, um ihn über eine ältere OS-Verion anzusteuern. Vielen Dank vorab für hilfreiche Tipps!
 
Hallo,
bei Brother gibt es für deinen Drucker Treiber nur bis Catalina, siehe HIER.
Frag HIER mal nach Monterey-Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten