Brother HL-730 unter MacOSX?

anschitech

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab nen HL-730 an ner Linux-Kiste unter CUPS am laufen.
Leider hab ich es bisher nicht geschafft, diesen Drucker unter MacOSX zum drucken zu bewegen, obwohl er an nem USB-Parallel-Kabel als HL-730 erkannt wird.
Von Brother gibt es leider keinen Treiber mehr zu diesem Drucker, da der wohl schon zu alt ist.
Da ich aber keinen neuen Drucker brauche und dieser noch sehr gut seinen Dienst versieht, wuerd ich ihn eben gern auch an nem Mac betreiben können. (Das waer dann das Argument, meiner Mutter nen hübschen MacMini hinzustellen ;) ).
Irgend jemand ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

Gruss
anschitech
 
Moin!

Das geht, indem du diese PPD nimmst. Wenn es unter CUPS/Linux geht, dann auch unter CUPS/MacOSX... ist ja das gleiche.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten